unser Team

 

S.E.T SolarEnergieTechnik GmbH steht für die nachhaltige Nutzung von Energie.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Haustechnik, und erneuerbaren Energien. Unsere Vision ist es, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit unseren Kunden einen Schritt in eine ökologische und nachhaltige Energiezukunft zu setzen. Pro Tag liefert die Sonne mehr Energie auf die Erde als die gesamte Menschheit in einem Jahr verbraucht. Oder anders ausgedrückt: Die Sonne liefert uns jährlich das 10.000fache der weltweit benötigten Energiemenge – kostenlos!

Durch unsere langjährige Arbeit und Erfahrung ist es uns möglich, Photovoltaikanlagen maßgenau und in höchster Qualität zu errichten. Wir bieten unseren Kunden den besten Standard in der Solarstrom-Erzeugung, setzen auf innovative Technologien.